Suche schönen Spruch/Zitat für einen tollen Trainer! ...Darf ruhig in richtung 'Danksagung' gehen:)

4 Antworten

-- Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden, dabei hat mein Trainer mir geholfen, dafür Dank und Anerkennung!

-- Für das Können gibt es nur einen Beweis: das Tun, das hat mein Trainer mir fürs Leben übermittelt! Danke Trainer!

-- Jedes Leben ist ein Experiment. Je mehr Du experimentierst, desto mehr lebst Du!

-- Erfolg ist, von Fehler zu Fehler zu schreiten, ohne den Tatendrang zu verlieren.

-- Die Definition von Wahnsinn: Das Gleiche immer und immer wieder tun und ein anderes Ergebnis erwarten.

-- Fange nie an aufzuhören und höre nie auf anzufangen!

-- Ziele sind Magneten: Sie ziehen den Erfolg an.

-- Danke Trainer für den dauerhaften Ansporn in Wort und Tat.! Wer Ausdauer besitzt, ist fast schon am Ziel.

-- Trainer, du warst mein Richtungsweiser des Lebens, Danke! Ich habe jede Minute des Trainings gehasst, aber ich habe mir gesagt: “Gib nicht auf. Quäle Dich jetzt und lebe den Rest Deines Lebens als Champion.

Beherzt ist nicht, wer keine Angst kennt, sondern wer Angst kennt und sie überwindet.(Khalil Gibran)

Fange nie an aufzuhören - höre nie auf anzufangen. Ich finde das für viele Lebensbereiche sehr treffend. Talent allein bringt nur die eine Hälfte, man braucht auch eine gute Anleitung und Trainingsfleiß um richtig gut zu werden.

Du kannst einen Spruch auf die Karte schreiben und innen im Text noch etwas näher darauf eingehen, wie Deine Sportkameraden und Du das empfunden haben.

Ein einfaches Dankeschön für alles ist auch gut. Ich denke es braucht da gar nicht so viele Worte.

Hallo guck doch mal bei der Instagram seite awesomestorysx nach.. das haben sie gute sprüche ich denke da kam sogar mal so ähnliches vor