Suche Pokemon sammelfiguren von Takara Tomy?

Mega Glurak X und Y - (Pokemon, Figur)

2 Antworten

Hey,ich finde die Figuren auch mega. Die kosten glaube ich irgendwas unter 10 Euro und sind für den Preis einfach genial. Ein Kumpel hat die mal aus Japan mitgebracht. Er meinte die werden dort in so Spielautomaten verkauft.

Die Reihe heißt glaube ich MONCOLLÉ (Monster Collection) und ist überall auf der Welt erschienen. Vll. hilft dir der Suchbegriff.

Wie du das sagst, ist es unglaublich schwer, die Figuren in Deutschland zu bekommen. Die müssen eig. immer importiert werden. Habe auch vor mir die zu holen.

Wenn du einen deutschen Shop findest sag bescheid :). Will die drei legendären Starter :).

Ich habe mal gesucht und hier welche gefunden:

http://pokevault.com (englische Seite)

https://animefiguren.net/kategorie/pokemon-figuren/ (deutsche Seite)

Falls du dir eine bestellst, sag mal bescheid. Möchte mal wissen, wie lange die Lieferung dauert.

Hey,

bei Ebay gibt's doch ganz viele, einfach Takara Tomy Pokemon eingeben

ReeMiqxX
Fragesteller

Leider kommen diese alle aus fern Ost. Gibt's denn keinen Händler mehr in Deutschland der sowas verkauft?