Suche Pepsi-Cola Vanilla Cherry kann man das vielleicht in Deutschland kaufen oder bzw. Wird das mal in Deutschland geben?

1 Antwort

Danke Habe das auch in Amazon gesehen und bei usadrinks etc. Aber viel zu Teuer.... würde gerne wissen ob man das bei der Tanke oder so kaufen kann. Ob vielleicht irgendjemand Pepsi-Cola Vanilla Cherry mal irgendwo gesehen hat in Deutschland? Wär gut, weil googeln kann ja jeder, aber gibt ja anscheinend nicht viel Informationen darüber.