Suche Minecraft Designer!?

2 Antworten

Ich kenne einen Namens Mind of Design, geh mal auf mein Profil / YouTube Kanal dann siehst ja den Banner den er mir gemacht hat. Doch mittlerweile hat er viel zutun. Er sagte er muss zurzeit 140 Banner machen...

DrexiryYT
Fragesteller

Vielen Dank, der Banner sieht nice aus! Kannst du mir noch die Kanal-URL schicken, es gibt zu viele Kanäle mit fiesem Namen...

Mache designs, jedoch kostenflichtig, 5€ für Profilbild+ Banner Skype: ferra_32

DrexiryYT
Fragesteller

Wie kann man dich bezahlen?

DarkFerrari  27.10.2016, 13:39

Schreib mich an auf skype ;)

GMMediadesign  27.10.2016, 17:23

a) *kostenPflichtig b) viel zu billig.

DarkFerrari  27.10.2016, 17:24

Ich mach es aus spass, das passt ;) und es ist ja auch kein Top Design