Suche mc server?

3 Antworten

Wenn du Englisch kannst und an Modpacks interessiert bist, schau mal hier: https://www.craftersland.net/. Ist das Beste, was mir nach langer Suche untergekommen ist. Viele Plugins, gute Moderatoren/Admins und vernünftiger Shop.
Welche Optionen/Plugins es gibt, hängt natürlich vom Modpack ab.

Es gibt online zahlreiche Serverlisten, wo du mit Filtern gezielt suchen kannst. Google einfach mal sowas wie "minecraft eu server list" und du findest eine Seite, die ich dafür auch immer benutze :D

also mit den bäumen ist nur ein plugin, das kannst du auch bei neruxvace.net

Bei minigames probier mario party auf cytooxien.net

MootOrpheus2043
Fragesteller

Ich will ja nicht mehrere server betrten sondern eine die minispiele sind mir nicht so wichtig