Suche manga/anime (romance/leher-schüler beziehung) ^^

8 Antworten

vielleicht gefällt dir "faster than a kiss", es geht um eine mädchen,dessen elter gestorben sind und sie wird in der familie hin und hergeschoben, bis ihr lehrer sie heiratet und sie bei ihm einzieht. die beziehung muss natürlich ein geheimnis bleiben, wegen seinem job. der manga ist zum teil zum totlachen und in anderen situationen wieder total ernst. mir gefällt er sehr gut, er ist jedoch noch nicht abgeschlossen. im deutschen sind erst 2 oder 3 bände draußen glaub ich

hoffe ich konnte helfen xD

Wie wär es mit Deine teuflischen küsse? Ich persönliche Liebe diesen manga sehr!

LG Anime Flocke 11

FASTER THAN A KISS meine freundinnen und ich habens auch gelesen ;-) und der ist echt schön und süß zugleich :-)

Shinshi Doumei Cross oder Shinobi Life ( die serie ist so hamma!! schwärm)

jeanne96
Fragesteller

shinshi doumei cross hat nix mit schüler - lehrer beziehung zutun xD doch einmal :D mit ushio und senri :D aber das is ja der schularzt xD naja aber der manga is klasse is mein lieblingsmanga :D

Ich bin mir nicht sicher, aber Canvas 2 hatte glaube ich auch eine Lehrer-Schüler Beziehung.

Das Erogê dazu ist auch super °°