Suche Location für meinen 18. Geburtstag (RAUM STUTTGART)

4 Antworten

Ich habe wirklich keinen Plan, inwiefern man da an Getränke gebunden ist. Aber möglicherweise wiegt die Tatsache, dass sonst ALLES in dieser Location gratis ist, das sogar auf. Die Idee ist meiner Meinung nach genial.

www.mietbar-stuttgart.de

Feiere in einem Garten. Oder bau in einem freien Gelände ein großes Zelt zum feiern. Getränke usw. mußt du dann selbst besorgen und deine Gäste müssen sich an einem Büffet selbst versorgen!

hab leider im winter geburtstag :/ und die mietbar kenn ich schon, hört sich wirklich gut an :) ist nur vielleich etwas klein, aber werd da mal anrufen :) danke