Suche Lied mit Engel im Musikvideo?

3 Antworten

Vielleicht etwas von Evanescence, wie z.b Lithium (ist zwar kein Fluss aber Amy Lee muss ein Engel sein um so singen zu können)

Tipps810
Fragesteller

Ich kann mich noch gut an das richtig coole Engelskostüm erinnern also ...😅

https://youtu.be/x2rQzv8OWEY

Rammstein "Engel"

Tipps810
Fragesteller

Das ist es nicht, aber trotzdem Danke

Timmy001  04.03.2020, 23:00
@Tipps810

Ich habe schon "befürchtet", das Du ein anderes Lied suchst. Ich hoffe, ich habe Dich mit meinem Tip nicht traumatisiert 😆

Saturnknight  05.03.2020, 00:04
@Timmy001

hast du das Video von Rammstein überhaupt schon mal angeguckt?

Der Fragesteller sagt was von einer Blumenwiese an einem Fluß, und daß das meiste von einer Frau gesungen wird. Wo ist bei dem Video von Rammstein ein Fluß oder eine Blumenwiese? Und wo singt da eine Frau (mal abgesehen von den wenigen Zeilen, die ein Kind singt)?

LukasLinni  04.03.2020, 23:18

Sehr gut, daran hatte ich auch gedacht 😂😂😂👌