Suche lidl saskia kirkel wasser?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Suche auch Kirkel wasser 92%
Schmeckt mir nicht 8%

5 Antworten

Call Lidl an und frag einfach nach, ob sie das Saskia noch von dieser Quelle haben und in welchem Laden sie verfügbar wäre.

Wasser ist nicht Wasser, aber das wissen nur die intensiv Wassertrinker 😅

Egeli35  16.05.2019, 18:50

Soll man in wenigen Lidl Filialen in Dormagen und in Neuss finden, teilte mir die Filialleitungen in Köln Niehl mit.

Elekstorm  17.05.2019, 14:30
@Egeli35

Echt schade wenn man seine gewohnte Wasser quelle nicht mehr leicht bekommen kann weil die wechseln...

Wo in WILLICH wenn ich fragen darf

Suche auch Kirkel wasser

Teile deine Ansicht zu 100%, geschmacklich kommt nichts an die Kirkel quelle ran😂😂😂

Die Filiale in 50767 Pesch hatt bis vor einer Woche immer die Kirkel quelle geführt.

Ab und an gab es wochen ind denen 2-3 Paletten wörth am Rhein dabei Waren aber sonst haben die da eigentlich nur die Kirkel quelle im Sortiment.

In Dormagen haben die inzwischen leider auch kein Kirkel wasser mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Quelle Kirkel gibt es nur noch in den Lidl-Filialen westlich der A61. Ich fahre einmal im Quartal einen solchen Markt an und packe mein Auto voll.

In WILLICH in der nähe von Krefeld

Beks01  30.01.2023, 02:21

welche Fiale in WILLICH eig