Suche Künstler der mir ein Bild auf Leinwand malt

11 Antworten

Leider wurde die Frage an mich übersandt, ist falsch, da ich mich nur mit alten Künstlern auskenne. Trotzdem ein schönes Osterfest.

http://www.google.de/#hl=de&source=hp&q=%C3%B6lgem%C3%A4lde+nach+vorlage&aq=1&aqi=g2&aql=&oq=%C3%B6lgem%C3%A4lde+nach+&gs_rfai=&fp=bf6d6f0278568763

Hallo ich bin freischaffende Künstlerin und kann Ihnen das Bild anfertigen,male viele Bilder als Auftragsarbeiten,z.B.: Portraits, Reproduktionen usw. Beispiele auf meiner Seite unter home.arcor.de/utefarr

Hallo ich male in Auftragsarbeit

dabei fühle ich mich ein und bringe das zum Ausdruck was berührt und unvergesslich macht.Eine Umarmung mit der Liebsten(Portraits male ich im abstrakten stil), siehe Beispiele ,der ehemalige Garten,ein Schloss, ein abstraktes Bild,eine Szene mit dem Großvater,eine wunderschoene Landschaft, all das sind nur Beispiele von Auftragsarbeiten die schon passiert sind,Senden sie mir ihre Ideen und Möglichkeiten und ich realisiere sie dann nach ihren Vorstellungen und dokumentiere alles hier auf Ebay Kleinanzeigen, via Fotografie,, erst wenn sie hundertprozentig zufrieden sind mit dem Resultat sende ich ihnen ihr Werk sicher Verpackt zu

Zur Preisspanne meiner Bilder

als erstes ich bin kein Flohmarkt! Meine Werke werden mit sehr viel Genauigkeit,präzision und Liebe gemalt, hinzu kommen besondere Umstände also das direkt vor Ort malen bei Wind und Wetter usw. Ich male ihnen mit hochwertigen Ölfarben ein Bild voller Individualität und Ausstrahlung, Die Preise staffeln sich je nach Größe der Leinwand und der Detailierung bzw der Technik

Gerne suche ich den persöhnlichen Kontakt zu meinen Kunden, hierzu sende ich ihnen auf wunsch meine Handynummer und man kann sich persöhnlich austauschen

webseite:www.volkermersch.jimdo.com

50x70cm von 250 bis 400 Euro

70x100cmvon 500 bis 800 Euro

100x150cm 1000bis 1500 Euro

Ich freue mich auf ihre Aufträge

Ihr Volker Mersch