Suche kaffeevollautomat der auch instant kakao zubereiten kann. Also mit heissen Wasser.?

6 Antworten

wenn eine gute maschine schlicht und einfach u.a. kochendes wasser liefern kann, dann kann man damit u.a. diverse instant-getränke, u.a. kakao und auch tee zubereiten.

für kochendes wasser muss man keine kaffeemaschine vom typ  "eierlegende wollmilchsau" haben.

oder soll sie auch eier kochen und kuchen backen können?

Jeder Vollautomat hat eine Funktion, die auch nur heisses Wasser abgibt.

Das lässt man in die Tasse, Instant-Zeugs rein, umrühren, fertig.

Jeder Vollautomat kann auch nur heißes Wasser produzieren. Da Instant Kakao weder gepresst ,gemahlen noch Abfall entsteht,wäre es schwachsinnig das durch die Maschine laufen zu lassen

Kakao mit heißem Wasser?

Das hat noch nie geschmeckt.

Erinnert mich an die berüchtigten "Klix" Automaten.

Jura und Bonitas kann ich Dir empfehlen

C4PT4INJOE
Fragesteller

Eine bestimmte von Jura?

Bekannte haben eine Z6 glaub ich und sind vollkommen zufrieden mit dem gerät.

Ich möchte kein "billig" gerät kaufen... Wer billig kauft, kauft immer zweimal...