Suche jemand def Hogwarts legacy auf der P25 spielt?

1 Antwort

Um welchem Spruch geht es genau? Am Anfang bei den Statuen hat man ja bis auf Lumos nur den Basis Zauber auf R1 glaube ich und dann kommt noch Protego auf Dreieck also zum schützen vor Angriffen und dann Stupor bei dem man Dreieck gedrückt halten muss. R1 gedrück halten und noch ein anderer Knopf fällt mir gerade so nicht ein außer Lumos wo man eben am Anfang hat ist ja aber nicht zum kämpfen.

SkyDaffodil
Fragesteller

Wenn ich den basis Zauber anweden möchte und ich R1 drücke wird bei mir nur der Zauberstab herausgeholt. Oder was muss ich drücken um den Basis Zauber anzuwenden?

Fxnn48  25.12.2023, 14:10
@SkyDaffodil

Normalerweise muss man da nur R1 drücken und keine weiteren Tasten.