Suche guten Kampf Anime!

14 Antworten

- Kurokami

- Black Cat

- Canaan

- Fate Stay a Night

- Fate Stay a Night Unlimited Bladeworks

- Black Rock Shooter

- Tetsuwan Birdy DECODE

- Tetsuwan Birdy DECODE 2

- Needless

- Darker than Black

- wenn du auch Magical Girl Animes magst:

- Mahou Shoujo Madoka Magica ( Story nicht am Trailer ausmachen )

- Mahou Shoujo Lyrical Nanoha /A`s/StrikerS

Kämpfer Highschool of the dead Omamori Himari Mirai nikki Angel Beats Sword art online Noragami Das sind grad so meine top animes mit Kämpfen von denen mit der Name mal so ein fällt guck aber mal auf proxer.me in den Top 100 da sind super animes mit kämpfen. Aber Gefahr es kann sein das du von einen dieser animes nicht mehr Weg kommst bei mir sind es noragami ,mirai nikki ,elfenlied,omamori himari ,und Angel Beats (jeden Tag nach ner 2. Staffel gucken

Woher ich das weiß:Hobby – Jahre lang aktiv Anime und Manga verfolgt

Naruto, One Piece, Fairy Tail und Soul Eater meine Lieblings animes

mit viel Action und Comedy ;D werden dir bestimmt gefallen (:

  • Code Geass - FSK 16 (Mecha)
  • Black Lagoon - FSK: 16
  • Soul Eater
  • Gintama
  • X/1999 - FSK: 16
  • Blood+ - FSK: 16
  • Romeo X Juliet (nicht das klassische Romeo & Julia! Der Schein trügt!) - FSK: 16
  • Devil may Cry - FSK: 16
  • Hellsing (Ultimate) - FSK: 16/18

Viel Spaß beim Gucken! ;)

X/1999 - (Anime, Kampf) Hellsing - (Anime, Kampf) Devil may Cry - (Anime, Kampf) Romeo X Juliet - (Anime, Kampf) Code Geass - (Anime, Kampf)

Hier ein paar gute :)

  • Devil May Cry
  • Samurai Champloo
  • Hellsing
  • Claymore
  • Togainu No Chi
  • Rurouni Kenshin
  • Black Lagoon
  • Gungrave
  • X - Die Serie
  • Afro Samurai
  • Vampire Hunter D
  • Berserk
  • Gintama

Liebe Grüße

Claymore - (Anime, Kampf) Gungrave - (Anime, Kampf) Black Lagoon - (Anime, Kampf) Togainu No Chi - (Anime, Kampf) Gintama - (Anime, Kampf)