Suche gute Nähmaschine von Brother für meine Bedürfnisse?

2 Antworten

Ich habe mir vor zirka 2 jahren eine Brother CS10S geholt. Extrem zufrieden damit.

Fadenabschneider ist natürlich dabei, näht danim auf jeden fall(aber stretch auch).

Ansonsten ist ein einstufiges knopflich, LED beleuchtung(viel angenehmer als mit glühbirne), Schnelleinsetz-Spule, versenkbarer transporteur(für freihand), einfädelhilfe, und was man halt so erwartet. Ich glaube sticken kann man damit, aber der quilt- und stickfuß ist sonderzubehör und habe ich nicht.

Ist halt jetzt nicht spezifisch für denim, aber grundsolide auf jeden fall. Bisher absolut keine probleme gemacht. Benutze sie aber auch am meisten für dünnere baumwollstoffe, und nur selten für festes denim. Nicht weil ich glaube das sie das nicht schafft, sondern weil ich einfach selten denim nähe.

Kostet neu nur 200€.

Für Jeans ist eine alte gebrauchte Industrienähmaschine die beste Wahl.

Dürkopp z.b.