suche große anime manga läden in düsseldorf

2 Antworten

Große Läden wirst du in Deutschland davon nicht finden. Solche Läden sind hier eigentlich immer recht klein.

In Düsseldorf gibt es einen, der auch deutsche Manga verkauft: Takagi Books

Dann gibt es in der Nähe auf der Immermannstraße noch einen japanischen Buchladen (Bookstore Nippon)

Zum Schluss gibt es (auch in der Nähe von Takagi) noch einen Comicbuchladen: COM Comics.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Drannel992
Fragesteller

danke bin einfach mal oststr und graf adolf str durch da war einiges

Würde mal bei der Japanmeile schauen. Liegt auf der Immermannstraße.