Suche Geschenk für BMX Fan?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jaa gibts so einiges, bin selber 5 Jahre BMX gefahren... nehme mir mal die Zeit um dir was zu finden.

Hier ein paar gute Beispiele:

  • Schläuche braucht man andauernd
  • Wenn er grindet eventuell Wachs
  • T-Shirt von Park oder Street Marken (was er eben mehr mag) z.B. Street: Subrosa, Kink, Cult oder Park: Total oder Profile
  • Griffe, kann man wirklich immer gebrauchen (ODI, Cult oder Primo haben bei mir immer lange gehalten)
  • Werkzeug wie Kettennieter, ein gutes Werkzeugset für unterwegs ist extrem wichtig, Fahrradpumpe für unterwegs (eine gute aber :D)
  • Tasche für Ausflüge wo man sein BMX verpacken kann (etwas teurer als 25€)
  • Reifen (sollten über 25€ kosten) aber kann man immer gebrauchen

Joa naja sind schon so einige Sachen wo ich mich drüber gefreut hätte, aber natürlich wenn du weißt das er einen neuen Lenker braucht oder Gabel dann würde ich ihm sowas kaufen.

Am besten auf Kunstform.org ist gerade sehr viel im Sale und gibt auch Rabattcodes.

Hoffe konnte dir helfen.

Woher ich das weiß:Hobby

zackl
Fragesteller

Hallo Lokan, aufjedenfall konntest Du mir helfen. Schläuche.. puhhh, weis nicht welche Schlauchgröße er braucht. Gibt es da spezielle Schläuche fürs BMX ? T-Shirt.. auch hier fehlt mir seine Kleidergröße.. haben diese BMX Shirts nicht eine Universalgröße?? Vielleicht nochmal unterteilt für Kinder u. Erwachsene.. unter den Shirts muss ja noch Schutz und so getragen werden können und soll lässig aussehen. ;) Griffe wären vielleicht gut, sind die denn alle einheitlich? An Werkzeug wird er davon gehe ich mal schwer aus alles nötige haben.. .

Würd mich dann entweder für einen Schlauch oder einen Griff entscheiden. Beim Shirt.. keine Ahnung.. nicht das es ihm dann nicht gefällt.. naja wenns wäre hat man ja noch Umtauschrecht. ;)

Griffe / Schläuche sind immer gut