Suche Film wo die Menschheit ausstirbt

4 Antworten

"Overkill - Durch die Hölle zur Ewigkeit". Ist auch in einer Box mit drei anderen SciFi-Filmen erschienen, dort unter dem Titel "Virus". Der Film ist nihilistisch bis zum geht-nicht-mehr. LG metalfreak311

Also 2012 läuft heute auf ProSieben (20:15 Uhr). Vielleicht wäre das auch was für dich.

ENI1997
Fragesteller

Kenn ich schon aber da Stirbt die Menschheit ja nicht aus

Es gibt eine scfi serie aus den USA nicht genau das, was du suchst aber trotzdem cool B-):

Falling Skies.

Die Erde wurde angegriffen und die Menschheit bis auf wenige ausgelöscht, die nun die Aliens bekämpfen .

ENI1997
Fragesteller

Kenn ich schau ich seit der ersten Staffel hammer serie freue mich schon auf die 4 Staffel