Suche einen Künstler für Kunst Facharbeit?!

5 Antworten

Also was zum Beispiel leicht ist ist von Botticelli die Geburt der Venus. Über Botticelli gibts viiel im Internet und ich habe auch schon mal eine Interpretation darüber gemacht. Ist echt machbar :)

Künstler gibt es tausende. Mache Dir mal Gedanken über die zeit bzw. die Stilrichtung ind der der Künstler gelbt haben soll. (rubens lebte zu einer anderen zeit als Monet und dieser wiederum in iner anderen Zeit als Marc Ernst).

Ich musste sowas in der 9.Klasse machen. Ich habe es mit einer Freundin über Hundertwasser gemacht, da gabt es richtig viel, wir hatten ca. 20 Seiten bei der Ausarbeitung geschrieben und es was wirklich leicht :)

Felixop
Fragesteller

Ich habe mich jetzt für Hundertwasser entschieden

aber in welcher Kunstepoche hat er gearbeitet ? O.o Ich soll in ja in seiner Epoche vorstellen !

0815 aber trotzdem gut - Niki de Saint Phalle oder Miro!

Ich habe mich jetzt für Hundertwasser entschieden

aber in welcher Kunstepoche hat er gearbeitet ? O.o Ich soll in ja in seiner Epoche vorstellen !