Suche einen Film?

1 Antwort

Hey! Ich hab mir den Short eben selber kurz angeschaut und muss dich da "enttäuschen": das ist kein Film sondern eine Folge der Serie "Supernatural" (btw. eine Hammer Serie)

Bei dem Ausschnitt handelt es sich um die 2. Folge der 3. Staffel (Die folge heißt im deutschen "Der Kindern geht es gut") Ich weiß das noch sehr genau da das meine aller erste Folge der Serie war, die ich gesehen hatte und jahrelang panische Angst davor hatte :')

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung