Suche einen Brotaufstrich, den ich als Kind so gern aß.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kindermilchcreme.

Darüber suche ich auch schon länger Infos.

Wie Du schon sagtest, die Creme, in die Kinder Happy-Hippo Snacks bzw Kinderbueno drin ist als Brotaufstrich.

Milky Way Cream.

Nee, die gibt's schon ewig nicht mehr. :( Ich hab sie auch tierisch geliebt! Die gabs noch bis vor Kurzem im Balkan, Kroatien und Serbien, auch original von Ferrero. Aber da gibt's das inzwischen auch nicht mehr. :( Und die ganzen anderen Ersatz-Weiß-Braun-Cremes kannste vergessen im Vergleich. Hab schon an Ferrero geschrieben. Macht das doch auch, vielleicht gibt's das dann bald wieder. ;)

gibts noch also das gleiche weis ich nicht aber aufjeden fall hälfte weiß und hälfte schoko :)

Blackshep
Fragesteller

Kein Schoko - eine hellbraune Creme - und nicht der gestreifte Brotaufstrich - Vom Geschmack her eher wie die Cremefüllung von Happy Hippos