Suche einen Border Collie (w) Hundenamen

So sieht er aus - (Hund, Name)

9 Antworten

Hunde sind keine Geschenke hunde sind Lebewesen sie brauchen Platz, zeit, Geduld, viel Geld (Tierarzt). Ein border collie ist ein anstrengender Hund er muss immer beschäftigt werden den ganzen Tag und du musst Agility, DogDancing....usw... mit so einen Hund machen, wenn er nicht ausgelastet ist dann werden die Hunde später mal aggressiv. Also überleg dir das nochmal!!! Ich weiß nicht wie alt du bist aber nehmen wir mal an du bist 14jahre dann ziehst du warscheinlich in 4-7jahren aus und gehst arbeiten was ist dann mit dem Hund, wenn deine Eltern ihn nicht länger haben wollen. Denk daran ein Hund wird bis zu 15jahren du musst für ihn die ganzen 15 Jahre da sein. ÜBERLEG ES DIR NOCHMAL OB DU DAS SCHAFFT!!!!

ZU DEN NAMEN:

Beverly, Rosa, Rose, Spancy (so heißt mein Hund), Lucy, Trixie, Bella, fly, eby, Emily, serin, lady, Lucille,lala, Nala, Chloe, zoe, sury, sina, Sidney, happy, Heavy, shine, bagira, banji, beloona, Betty loo, brittany, bjenna, betty, becky, bantje, Channel, candy,Cookie, charitty, coco,chilli, Cina, Dallas, Diva, dina, Darling, faby, flame, fresca, Fame, l'amour (die liebe =französisch), Flower, Floret, flexi, Flirt, Fleur, finja, girly, gea, Glenda, hamia, Holly, infinity, iota, irmina, izy, jill, Joke, josy, Jane, Jolie (schön =französisch),juma, jolanda, Jinny, kaja, kasima, kira, kimberly, Kiwi, katy, kamina, Kikki, Kesha, kelli, Keko, Maggy, Maxi, Merle, moony, Molly, malu, Mali, maja, Magic, magin, marcy, marley, megg, melli, mesi, Mika, mirka, myu, mimi, Nelly, nabou, nalu, Namika, Nancy, nicky, Nora, nury, nori, Nele, nari, nike, omorose, Oxana, oleta, orsanna, pacy, paula, Petty, pretty, peach, pagi, pam, Princess, polly, rea, ruby, Rainbow, ruffy, Roxana, tabby, toffie, tammy, tally, tes, usoa, ulaya, velly, Vila, Vanilla, Viola, Venus, Valeria, vivi, violetta, xelly, xora, Xinka, xi li, xella, xara, ypsie, yuki, yasemin, yajou, yannie, yazzy, ylvi, Yuri........usw........

Meine Favoriten: Beverly, Rose, Lucy, Rosa, charitty, Nicky, fly, Fleur, Jolie, pretty, Lady, Heavy, Candy, Viola, Vanilla und natürlich Spancy<3

Aber die fällt bestimmt noch einer ein wo du genau weißt das ist der Name den mein hund bekommt. War auch bei mir (Spancy). Aber ich wär froh wenn du einen Namen aus meinen Vorschlägen auswählst, hab mir nämlich echt Mühe gegeben.

Aber Denk daran der Hund soll aufjedenfall bis zur 12 Woche bei der Mutter bleiben. Und bitte bitte von einen guten züchter die kosten zwar viel aber später werden sie nicht soooo oft krank d.h nicht soooo hohe Tierarztkosten und d.h das du eigentlich Geld sparst.(verstanden)

Hoffe ich konnte dir helfen viel Glück lg :D <3 würde auch gern wissen wie dein Hund dann heißen wird!!

@CherlockHommes,

nachfolgend biete ich Dir ein paar Namen für Hunde an. Vielleicht findest Du ja unter den Namen einen, der Dir gefällt.

Abby, Akimo, Akino, Alja, Amy, Angy, Anjou, Anna, Anton, Archilles, Ari, Arko, Askhan, Askari, Assanto, Aura, Ayasha, Babsi, Balou, Bella, Ben, Bengi, Bentley, Bilbo, BJ, Bonny, Bosse, Brego, Buddy, Butsch, Calle, Cara, Carlos, Cartman, Cassie, Cesa, Cessi, Charley, Chevrolet, Chica, Chico, Chilli, Coco, Collin, Cooper, Cosmo, Crusty, Daika, Daria, Diego, Dina, Donna, Duke, Duna, Dylan, Edda, Ego, Ella, Elmo, Emma, Emmi, Ennio, Fee, Fergus, Fidel, Fips, Flaffy, Freddy, Frida, Friedolin, Frodo, Gilda, Gimmi, Gipsy, Godo, Gogo, Goofy, Grizzly, Hanna, Hape, Hennri, Henry, Holly, Hugo, Ira, Ivan, Jacomo, Janosch, Jerry, Jockey, Joey, Johnny, Joker, Jomo, Josie, Kalle, Kessy, Kimba, Kira, Kiry, Kyra, Klara, Kodiak, Kona, Krümel, Lander, Lara, Lars, Lazy, Leila, Lenni, Leo, Line, Lino, Lisa, Lisette, Loma, Lotti, Louis, Luigi, Luna, Mailo, Maja, Maki, Marlon, Merle, Miles, Mimo, Möffe, Mokka, Momo, Moritz, Nala, Nelly, Neo, Nikita, Nyla, Ogie, Ole, Oskar, Otter, Ouzo, Ozzo, Paco, Paloma, Paul, Paula, Pauline, Pelle, Peppels, Pepsi, Perry, Phoebe, Pico, Piter, Pitt, Polli, Quando, Quito, Ria, Richi, Rocky, Rogi, Rosso, Rouge, Ruby, Sam, Sami, Sammy, Shania, Sheyla, Shira, Shiro, Shiva, Sira, Skipper, Skolli, Spaik, Spiky, Storm, Tacilo, Tammy, Teddy, Tessa, Tequila, Timbo, Tinka, Toby, Torres, Trinity, Trixi, Tyson, Vito, Wilma, Waity, Whiskey.

Freundliche Grüße

Delveng

Aliki (griechische Form für Adelheid oder Alice), Ashton, Asia (engl. Aussprache, also äischa mit weichem sch, zu Deutsch = Asien), Betty, Bibi, Celia, Charlotte (engl. Aussprache), Cheetah, Chloé, Cindy, Cleo, Daphne, Dasha, Debbie, Deedee, Diva, Dolly, Doro, Dottie, Eden, Ela, Ellen, Enie, Enya, Fergie, Finchen, Frances, Gabi, Gina, Ginger, Goldie, Gypsy, Hanni, Jackie, Jenny, Jessie, Jette, Jody, Julchen, Käte, Klärchen, Lana, Lexi, Lieschen, Lilo, Lindsay, Lissy, Lola, Loni, Lotte, Lucy, Lulu, Macy, Mandy, Maxi, Meggie, Melli, Meta, Miley, Milva, Nancy, Patsy, Peggy, Peyton, Piper, Purple, Rachel, Rhonda, Rieke, Romy, Rosie, Sally, Samia, Sandy, Shari, Shirley, Silla, Sissy, Stella, Sternchen, Sunny, Susan (engl. Aussprache), Susi, Taylor, Tiffy, Vada, Vero, Yetta

Oh man immer diese Weihnachtsgeschenke mit Hunde.

Ich hab meinen Hund zwar auch weihnachten bekommen, aber damit waren alle Familienmitglieder einverstanden, weil jeder einen Hund wollte und mein Hund lebt seit 4 jahren bei mir. Ach wie die zeit vergeht :D

Außerdem ist der braun und nicht orange!

Naja wie wärs mit zoey oder lily, hühnchen, schnitzel :D

Das sind witzige namen. Mein hund ist auch weiblich und border collie bernersenen mix und heißt Emma, hört aber auch mal gern auf hühnchen oder schnitzel :D

Warum weiß ich nicht.

Naja oder z.b. auch peach, daisy usw.

Lady finde ich sehr schön