Suche einen Anime?

Der Hauptcharakter dieses Anime ist ein Junge der als wohl einziger ein gewissen Schwert benutzen kann. Durch dieses Wird er verletzt und sein Seinsei (er ist ein Waisenkind und wurde in einer Art Tempel aufgezogenen) schmiedet aus dem Schwert eine Arm protese

2 Antworten

Sword gai glaube ich da ist das mit den Schwertern. Diese haben eine Seele und die Träger dieser Schwerter werden eingefroren und aufgetaut wenn man sie braucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ITSORA
Fragesteller

Ja das ist es vielen Dank

Bleach meinste aber nich oder?

warte mal war der etwas comic mäßig gezeichnet und inner art schule ? sone zwischentotwelt?

ITSORA
Fragesteller

Nein ich meine nicht bleach. Nein nicht zwischen einer totenwelt