Suche eine Freundin?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Konzentrier dich in dem Alter lieber auf dich selber, denn richtige feste Beziehungen die lange halten wirst du erst später finden. Am besten für die nächsten paar Jahre an dir selber arbeiten.

Ich bin auch 13. du solltest nicht auf das äussere sondern auf den Charakter achten. Das ist wichtiger.

Wenn du ein Mädchen wirklich liebst dann geh zu ihr und mach den weather schritt, Blumen…das lieben wir💖

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine wahre Freundin kommt in den unerwartetsten Momenten. Suchst du sehnlichst nach einer, wird daraus wahrscheinlich nur eine toxische Kindergarten Beziehung. Lass es lieber sein und den Zufall auf dich zukommen lassen.