Suche ein Tablet mit HDMI Anschluss, USB Anschluss und Tastatur?

5 Antworten

Nur mal zur info, eins mit normalen HDMI wirst du schwer finden, würde das Teil zu dick machen, aber schau dich nach einem mit mini HDMI um, dazu gibts dann um ein Paar Euro Umstecker/Konverter zum normalen HMDI :) bei USB Ziemlich das selbe.

Auf den ersten Blick fällt mir da die Microsoft Surface Palette ein, hochwertig allemal, für deine Zwecke ideal, aber der Preis ist halt  eine Klasse für sich, einen Blick sind die Teile aber jeden Fall wert!

LG Etnirp

verreisterNutzer  11.07.2016, 15:37

Allerdings ein neueres Modell. Surface Pro eins war zu unausgereift. Etwas überpowert und dafür an lüftung und ram gespart (bin aauf eine Akkulaufzeit von 1 Stunde gekommen). Sonst stimme ich dem Vorschlag zu

Budget?

also es gibt da 2 Möglichkeiten, entweder du kaufst ein Convertible, dann hast du einen vollwertigen PC. Da sollte das mit Tastatur, USB und HDMI kein Problem sein, haben die meisten.

Oder du willst wirklich ein Tablet mit Android, da würde ich dir dann das Nvidia Shield empfehlen. Dieses hat microHDMI und ist OTG fähig. Eine passende Tastatur kann man dazukaufen.

Das sieht so aus als würdest du nach einem Ultrabook suchen, denn das was du willst gibt es glaube ich nicht auf dem Markt, bzw heißt anders