Suche ein paar eher unbekannte Kpop Gruppen?

12 Antworten

Ah da hab ich was für dich und evtl. ist ja die ein oder andere Gruppe bzw. Person bei, die dir zusagt.

24K

Sie debütierten 2012 unter "Choeun Entertainment" aber dennoch nicht all zu erfolgreich, aber auch nicht all zu schlecht, was ihnen aber dennoch nicht viel brachte und deswegen versuchten sie sich bei der Sendung "MIXNINE" ich bin mir nicht mehr so ganz sicher, was vor kam, aber ich glaube das sie es nach der ersten Runde, wo YG sie bei ihrem Label besucht hatte nicht wirklich in die Sendung geschafft hatten oder aber sie kamen nur nicht sehr weit^^

Genre: RnB, Hip-Hop, Rap

Super Fly MV

https://www.youtube.com/watch?v=CnmLjdvTeCE

오늘 예쁘네 (Hey You) MV

https://www.youtube.com/watch?v=utggP1n2P-o

_____________________________

A.C.E

Diese Gruppe wurde 2017 gegründet und ist noch recht unbekannt, dennoch sind ihre Tanz- und Gesangscover auf ihrem Youtubekanal sehr beliebt, doch die meisten Leute, die sie nicht deswegen kennen, kennen sie leider nur als "Die Typen in Hotpants", da sie ihre erste Single "Cactus" in sehr kurzen Hosen auf der Straße in Seoul, so wie auch Live im Koreanischen Fernsehen vorgestellt haben. Insgesamt können sie alle sehr gut tanzen und sind sogar die Gruppe, die am besten Synchron zueinander tanzen kann und es sogar schaft perfekt zu Hardstyle zu tanzen. Vor ihrem Debüt waren einige sogar mal Trainee bei JYP und YG, aber hab die Label verlassen, da es doch nicht so geklappt hat und nun sind sie bei einem eher unbekannteren Label, was um genau zu sein nur aus einem Kellerraum besteht, namens "Beat Interactive". Und eher etwas untypisch für KPop: 2 ihrer Mitglieder tragen eine Zahnspange, weswegen ich Donghun als "Zahnspangenboy" und Chan als "Zahnspangenboy 2" benannt habe.

Ich liebe diese Gruppe und obwohl das Fandom doch eher recht klein ist, gibt es dennoch recht viele lustige Videos über A.C.E auf Youtube zu finden. Ihr Fandomname lautet "Choice". Mein Liebling aus der Gruppe ist ihr Leader Jun (Der Blonde Typ von meinem Profilbild).

Zur zeit nehmen Chan und Jun an der TV-Show "THE UNI+" und Wow, Jason und Donghun an der Show "MIXNINE" teil.

Genre: Pop, RnB, EDM, Hardstyle

Callin MV

https://www.youtube.com/watch?v=6uuBP8r3NV4

Cactus Dance auf der Straße in Hongdae (Seoul)

https://www.youtube.com/watch?v=DRfu8z_aEpU

_____________________________________________

APRIL

Sie Debütierten 2015 unter "DSP Media" wo unter anderem auch KARA mal war. 2016 hat dann ein Mitglied die Gruppe verlassen, da sie schwer krank wurde. Es kamen dann 2 neue Mitglieder hinzu. Trotzdem sie von dem selben Label sind, wo einst such KARA war, sind sie dennoch nicht all zu bekannt geworden, aber so mega unbekannt sind sie dennoch nicht, doch leider sinken sie immer mehr von den Aufrufen auf ihre Musikvideos weiter herunter. Ihr Ex. Mitglied nimmt zur Zeit an der Sendung "THE UNI+" Teil.

Genre: Pop

Take My Hand MV

https://www.youtube.com/watch?v=Zt0eKY3R9kQ

따끔 (Lovesick) MV

https://www.youtube.com/watch?v=F-ue4ZF3kXg

_____________________________________________

https://www.youtube.com/watch?v=Zt0eKY3R9kQ

Dreamcatcher

Sie debütierten dieses Jahr unter "Happyface Entertainment" und einige ihrer Mitglieder waren ein paar Jahre zuvor schon mal mit "Minx" bei Happpyface unter Vertrag. Am Anfang haben sie durch ihre etwas andere Art schnell Beliebtheit gewonnen, da es kaum solche Gruppen wie sie in Korea gibt, da sie aber bei einem eher kleineren und unbekannteren Label sind, schaften sie es bisher aber noch nicht all zu bekannt zu werden, da dafür die Mittel ihres Labels nicht ausreichend genug sind, doch so wie es scheint, könnte doch noch was aus ihnen werden.

Außerdem sind alle ihre Musikvideos durch eine kleine Story miteinander verbunden, die die Geschichte eines verfluchten Hotels voll Geistern erzählt.

Genre: Pop, Pop-Rock, Hardrock

Chase Me MV

https://www.youtube.com/watch?v=zihoyz0u_cs

Fligh high MV

https://www.youtube.com/watch?v=39yeTdIuKJU

________________________________________________

IMFACT

Sie debütierten 2016 unter "Star Empire Entertainment", was anscheinend nicht wirklich funktioniert, da ihr Label sehr klein und unbekannt ist und sie nach fast 2 Jahren immer noch nicht wirklich was erreicht haben.

Genre: RnB, Hip-Hop

Feel So Good MV

https://www.youtube.com/watch?v=JOXVTjlF2pk

Lollipop MV

https://www.youtube.com/watch?v=W_CTPzCHElU

________________________________________________

MADTOWN

Madtown debütierte 2014 unter "Jtune Camp", doch leider ging Ende 2016 deren Label pleite und verkaufte ihren Vertrag an ein anderes Label weiter, doch erfolglos, da dieses Label nicht gerade so handelte, wie es im Ursprünglich mit übernommen Vertrag von JTune Camp stand. Ihr Fandomname ist "Madcitizen". Nun nehmen daher Yota (glaube ich) und Lee Geon an der Sendung "THE UNI+" teil. Mein Liebling in der Gruppe ist Lee Goen.

Aus ihnen hätte echt was werden können, doch leider wurden sie zu wenig Promoted und sie bekamen auch viel zu wenige CDs und Musikvideos, was nicht gerade Hilfreich dafür war, um neue Fans zu gewinnen. Ich hoffe mal, das es nicht das aus für die Gruppe bedeutet und sie bald wieder kommen.

Genre: RnB, Hip-Hop

YOLO MV

https://www.youtube.com/watch?v=Prg4bxe_yhg

Emptiness MV

https://www.youtube.com/watch?v=8eVA4g-oakg

________________________________________________

NU'EST

Evtl. sagt dir der Name ja etwas. NU'EST Debütierte 2012 unter "Pledis" und hat das bis heute meist gesehene Debüt-Musikvideo nach BLACKPINK, dennoch ging es von dort an recht schnell Berg ab mit ihnen, da ihr Label erst noch stark ihre Girlgroups After School und Orange Caramel am vermarkten war, andererseits aber auch dabei war sich auf SEVENTEEN und PRISTIN vorzubereiten, die leider schlussendlich, nachdem After School und Orange Caramel in Pause gegangen sind (welche aber angeblich bald nach fast. 6Jahren (AS) und 4 Jahren (OC) wieder kommen sollen) die totale Aufmerksamkeit ihres Labels bekommen haben., insbesondere SEVENTEEN. Die Mitglieder von NU'EST fühlten sich deswegen auch super schlecht, vor allem auch, weil ihre neuen Singles nicht Promoted wurden, während für SEVENTEEN und später auch für PRISTIN recht Kräftig Werbung gemacht wurde und so entschlossen sie sich, als letzten Ausweg, bei der Sendung Produce101 mit zumachen, wodurch ihr Mitglied Minhyun sogar einen Platz bei Wanna One ergattern konnte. Meine Lieblings der Gruppe sind Ren und Minhyun. Ihr Fandomname lautet "L.O./\.E" durch die Hangulzeichen: ㄴㅇㅅㅌ aus ihrem Namen in Hangul geschrieben (뉴이스트) , da diese Zeichen aussehen wie das Englische Wort "Love".

Durch ihr erscheinen in Produce101 stieg das Interesse an NU'EST in Korea deutlich und von da an bekamen sie Endlich auch, was sie sich sehnlichst gewünscht hatten: Mehr Aufmerksamkeit von ihrem Label und eine bessere Vermarktung ihrer neuesten Single "WHERE YOU AT" (Ohne Minhyun, da dieser bis ende 2018 noch bei Wanna One ist) und auch viele ihrer Musikvideos wurden seither viel mehr auf Youtube angeklickt. "Overcome" zum Beispiel hatte nach knapp 1 Jahr nur ca. 1 Million Aufrufe auf Youtube, hat aber nun knapp ein halbes Jahr später durch Produce101 nun mehr als 7 Millionen Aufrufe bekommen.

Genre: Pop, RnB, EDM

FACE MV

https://www.youtube.com/watch?v=gyXy0m-4bvE

WHERE YOU AT MV als NU'EST W (NU'EST Hwaiting)

https://www.youtube.com/watch?v=5e8-4mBiCSI

________________________________________________

SONAMOO

Sie debütierten 2014 unter "TS Entertainment", wo auch B.A.P sind, als deren Schwestergruppe. Leider funktionierte das Hip-Hop Konzept bei ihnen im vergleich zu B.A.P so gar nicht und so wurden immer wieder neue Stiele versucht, doch leider sind sie recht erfolglos im vergleich zu B.A.P.

Genre: Hip-Hop, Pop, RnB

I knew it MV

https://www.youtube.com/watch?v=rK9cXEiQX-M

CUSHION MV

https://www.youtube.com/watch?v=FYqfHaAkplw

Woher ich das weiß:Hobby – KPop-fan seit 2010

kitticat2005  19.11.2019, 23:54

cool zu sehen dass ein paar von denen voll bekannt sind mittlerweile

Oneus ist eine nicht so bekannte Band aber sie macht gute Musik und ich höre sie gern. Sie ist einer meiner Lieblings K-Pop Band.

Woher ich das weiß:Hobby

Stray Kids

Halo

Golden Child

SF9

B1A4

BLANC7

Pentagon

A.C.E

M.A.P6

Varsity

IMFACT

KNK

UP10TION

UNIQ

BOYFRIEND

TEENTOP

TOPPDOGG

ASTRO

THE BOYZ

MYTEEN

DAY6

Sind jetzt mal die die mir so spontan eingefallen sind ^^

Sind ein paar neuere bei und ein paar die zwar älter sind aber nicht so bekannt sind :3

Epik high
Halo
Mamamoo
Drug Restaurant (mistake <3)
Ftisland (lose /take me now)

Gib einfach bei youtube „Kpop“ ein oder „Korean music“ und drücke auf irgendeine playlist - :)

Kard
F(X)
Monsta X
Dreamcatcher
Block B
Crayon Pop

bubbletabunny  19.12.2017, 00:31

Na ja monsta x, f(x) und Block B sind eigentlich schon ziemlich berühmt...

pockytrash  19.12.2017, 10:36

Ja, aber vielleicht kennt sie die ja nicht. ^^

Rukichan  19.12.2017, 21:05

K.A.R.D und Crayon Pop sind auch sehr berühmt