suche ein paar animes wo es um auftragskiller handelt

7 Antworten

Katekyo Hitman Reborn. Es geht um Hitmans/Mafiosis. Sehr lustig dargestellt. Anfangs mehr Komödie aber so ab folge 25 Shounen (Kampfelemente, Superpower,...)

PS: sind 204 Folgen oder so :'d

Darker Then Black

ja also hier gehts wirklich um auftragskiller. haben jedoch superkräfte und arbeiten für syndikate. sie fragen nicht nach, sind kaltherzig und führen einfach ihre mission aus. jedoch gibt es da einen etwas anderen auftragskiller der mit seinem charakter die anderen verändert... sehr empfehlenswert ^^

pcyce
Fragesteller

danke werde mir die angucken ^^

  • Noir
  • Gunslinger Girl
  • Madlax
  • Phantom ~Requiem for the Phantom~
  • Black Cat
  • Angel Heart
  • Golgo 13
  • Gungrave
  • Kite
  • Weiss Kreuz
  • El Cazador de la Bruja

Viel Spaß! :)

da fällt mir sofort Akame ga Kill ein. Der Anime ist wirklich top und wird dir denke gut gefallen. Für mich ist das der Beste Auftragskiller Anime den es gibt (:
Dann hab ich noch im Kopf Akuma no Riddle ♥

smokeRaphi  11.01.2021, 23:40

Hey meine antwort ist jetzt 6 jahre später aber egal xD

ich bin seit heute mit Akame ga Kill fertig und muss ehrlich sagen das mich das Ende ziemlich zerstört hat

Er ist sehr gut gemacht aber ich finde das Ende so sad

da kenn ich black cat aber ich kann dir einen sehr guten anime emphelen der heißt attack on tittan

pcyce
Fragesteller

kenne ich schon^^ außer attack on tittan die ersten folgen fand ich jetzt nicht so^^

Mir würde die Serie Assasination Classroom einfallen ^^