Suche ein Lied wo im Video 3 Frauen am Pool am anfang sind und sich sonnen. Zws 2011 und 2015 ?

3 Antworten

Frauen am Pool werden gerne als Hintergrund und Location für Musikvideos genommen. Je schlechter der Song, desto mehr Bikinis und wackelnde Popos sollen von der mangelnden Qualität ablenken. Das wird eine Suche nach der Nadel im Heuhaufen.

Musikrichtung? Männlicher oder weiblicher Sänger? Sprache? Sonstige Infos? Ansonsten wird das schwer...

Chilaoe1346
Fragesteller

Weibliche Sängerin, Sprache englisch glaube ich, Musikrichtung ist hm so Partymusik