Suche einen Fantasy Film, der damals auf SuperRTL lief - habt Ihr eine Idee?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist schon etwas spät . Der Film denn ihr meint heißt . Tinmann

xthevenos
Fragesteller

Auch wenn es solange her ist, habe mich wieder eingeloggt und deine Antwort gesehen und JA es ist dieser Film habe es nämlich bis dahin immernoch nicht gefunden :D Danke sehr.

Hallo...leider kann ich dir diese Frage nicht beantworten,aber den selben film den du beschrieben hast suche ich auch ,habe ihn aber damals auf TELE5 angeschaut! Hoffentlich meldet sich mal jemand dem dieser Film bekannt vorkommt...Sorry das ich dir nicht weiterhelfen konnte:(