Suche ein alter PC Spiel für Kinder weiss einer welches ich suche?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe auch lange nach dem game gesucht, weil ich es aus meiner Kindheit kenne, aber nie auf den Namen kam - ich glaube, ich habe es jetzt gefunden.

https://www.abandonware-france.org/ltf_abandon/ltf_jeu.php?id=3916

Les Galaxiens - Original in französischer Sprache, aber das Spiel kam auch auf Englisch und Deutsch raus. Ich erinnere mich ganz deutlich an die Grünen Aliens und das Klatschen dieser Virus-Fliegen..Dinger. Auf Deutsch findet man das spiel leider nicht, aber den Screenshots auf der Seite zufolge muss es das richtige sein. Vielleicht ist es auch das, was du suchst ;)

ShadowSeraphim2
Fragesteller

JAAAA DAS IST ES!!!! VIELEN VIELEN DANK DIR :D

Ich suche das gleich Spiel denke ich XXDmit so kleinen grünen süßen Aliens und so komischen fliegen die man klatschen muss etc.

Man kann da auch das Raumschiff reparieren und lernsachen auf englisch und Französisch gibt es auch