suche die filme "Der Pate 1, 2 und 3" synchronisiert oder mit untertitel in diesen filmen gibt es passagen da wird minutenlang nur auf Italienisch gesprochen?

2 Antworten

Ja, es gibt von der Trilogie ja 2 Synchronfassungen. In der ersten Original Synchronfassung wurde die Italienischsprachigen Stellen noch mit Synchronisiert. Bei der 2. Synchron wurden diese Stellen dann im Originalton belassen und mit Deutschen Untertiteln versehen.

In der DVD Komplettbox kann man übrigens zwischen beiden Tonspuren hin und her wechseln.

Ich kann dir nur sagen,  dass ich vor einigen Wochen auch Ewigkeiten gesucht habe, aber auch nichts gefunden hatte. Habe mir die dann gekauft.