Suche bestimmte Boulder Dash Version?

2 Antworten

Mein Tipp wäre Rocks and Diamonds, das ist neben einer Uraltversion auf dem Atari meine Lieblingsversion und die habe ich über die Google Bildersuche gefunden:

https://www.heise.de/download/product/rocksndiamonds-18797

Ansonsten einfach mal die Googel Bildesuche bemühen und "Boulder Dash clones" (ohne die Hochkommata) eingeben, da kommen so ziemlich alle Versionen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wapanesee
Fragesteller

Danke ich werd's versuchen, aber nei das ist's auch nicht, viel zu viel Farbsättigung leider

Eine bekannte Version heißt Emerald Mine. Die war deutlich hübscher.

Wapanesee
Fragesteller

Kommt dem auch relativ nahe, allerdings waren die Farben nicht sehr ausgeprägt und relativ düster. Also kaum eine Sättigung in der Hinsicht, bis auf die Diamanten.