Suche Autorennen-Spiele fürs Handy?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe einmal das Spiel "Beach Buggy Racing" gespielt. Da kannst du durch Neigung des Handys lenken.

Das einzige richtig gute Autorennen auf dem Handy ist Real Racing 3.
Hat man ein Apple Gerät, ist die Auswahl wesentlich größer als wenn man nurt auf einen Android Gerät spielt....

ticklegirl31
Fragesteller

Das Problem bei RR3 ist nur, dass andauernd zusätzlich große Datenmengen heruntergeladen werden müssen. Hab das Spiel wieder deinstalliert

Hallo, Girl

Für Android & iOS gibt es da verschiedene Rennspiele, die mit der Neigung des Handys bedient werden können. Zu dem, sind folgende Spiele, die ich dir hier aufliste völlig umsonst, aber mit In-App Währung. Und 2 die du bezahlen kannst, wenn du möchtest.

Folgende Spiele (Kostenlos, In-App käufe):

• Real Racing 3

• Beatch Buggy

• und alle Mobilen "Asphalt" teile

Folgende Spiele (Kosten, ohne In-App kauf):

• Need for Speed - Most Wanted

• Real Racing 2

Mit freundlichen Grüßen

Robin - HrGuteFrage :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Real racing 3