Welche app gibt es, bei der man mehr Follower bei Instagram kriegen soll?

4 Antworten

Diese Apps funktionieren in der letzten Zeit nicht mehr so gut, Instagram scheint da wohl einen Riegel vorzuschieben. Das beste ist wirklich, wenn Du wenige gute Fotos hochlädst, das erzeugt eher Follower.

Ich kenne eine app. Wenn du follower willst kannst du die app: followerliker runterladen. Ist echt cool aber ich benutzt nicht mehr da mein Speicher wegen bilder voll war unso... wenn du aber likes willst empfehle ich dir ne geile app: getlikes die ist sooo geiiil

Pluma2510  22.05.2014, 00:23

Hallo! :) ich habe die app auch und bin begeistert ! Vielleicht kannst du mir trotzdem helfen ist es möglich sich ausloggen und mit nem anderen profil wieder rein ?- Das wäre geil bitte erklär es mir dankii :*

XoliverX  10.01.2017, 14:21
@Pluma2510

Könntet ihr mal ein link dazu machen ich finde sie nicht danke

Likedike ist auch gut (hab ich von ner Freundin erfahren) denn dort soll man bilder like. Und zwischendurch kann man leuten folgen (du bekommst: pro like 0,5 Punkt und pro mensch dem du dadurch folgst 5 punkte und wenn du dir follower holen willst ist es so 1 Follower= 10 coins

Und wenn du likes haben willst ist es genausonurr be dem "holen von likes" ist es so: 1 like= 1 Punkt