Suche Anime wo Frau an einen Adliegen verkauft wird oder ein Kind aber wichtig daß dieses weiblich ist und der Käufer muss ein Adlieger sein kennt ihr welche.?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Maybe Redo of Healer? oder The Rising of the shild Hero, beim 2. teren ist es eine Braun/Rothaarige Frau beim ersteren, eine blauhaariges Kind das ein "Wolf" ist, also mit Fell und schwanz... dort gibt der Käufer sich als Adliger/Händler aus

Arithrayyyy
Fragesteller

Kenne ich leider schon noch einen anderen?

IchBinVomFach  27.05.2021, 19:41
@Arithrayyyy

tut mir leid die einzigen beiden wo ich jetzt an Sklavenhandel bzw. Deine Situation einfallen evtl noch Overlord in der 3 Staffel hast du eine Beschreibung zum Anime oder zu dem Mädchen