Suche Anime in dem ein schwacher junge stark wird

9 Antworten

Mir fällt dazu Kenichi: The Mightiest Disciple ein, obwohl er mehrere Meister hat^^

Naruto, aber die deutschen Ausstrahlungen wurden ziemlich stark geschnitten.

Ist zwar kein Anime, aber als Manga (wenn du ihn noch nicht kennst) The Breaker. ^.^

  • Katekyo Hitman Reborn (Die ersten 30 Folgen sind eigentlich eher zum einschlafen, aber hast du diese überwältigt, wird der Anime wirklich gut :D Und er passt auf deine Beschreibung)
  • D.Gray-Man (man sieht dieses 'Training' nur in den Rückblicken, die auch nicht zu oft vorkommen. Eigentlich wird er mehr oder minder von alleine stärker)

Ich muss irgendwie an Bleach denken... Wobei er ja nicht wirklich stark "gemacht wird".....