Suche altes Pc Spiel mit rechnen und Rittern?

5 Antworten

Lernprogramm mit Rittern oder allgemein ritterspiele wie age of empires oder strong hold?

Danielqw1
Fragesteller

Hallo,
Suche ein altes pc Spiel welches Comic artig war und für Kinder ist. Ich habe es vor ungefähr 8 Jahren viel gespielt. Man müsste es glaube mit der dvd im Laufwerk spielen. Man müsste in einer Burg diverse Rätsel und spiele bestreiten ich glaube per Mathe Aufgaben aber bin mir nicht sicher. Und ich glaube es waren Leute in einem Spiegel gefangen und man müsste diese befreien. Wisst ihr was ich meine?

das spiel heisst startklar 2.klasse rechnen!!!!!!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mehr infos? Vielleicht kenn ich des sogar obwohl ich so gut wie nie ein Lernspiel außerhalb der Schule gespielt hab.

Danielqw1
Fragesteller

Hallo,
Suche ein altes pc Spiel welches Comic artig war und für Kinder ist. Ich habe es vor ungefähr 8 Jahren viel gespielt. Man müsste es glaube mit der dvd im Laufwerk spielen. Man müsste in einer Burg diverse Rätsel und spiele bestreiten ich glaube per Mathe Aufgaben aber bin mir nicht sicher. Und ich glaube es waren Leute in einem Spiegel gefangen und man müsste diese befreien. Wisst ihr was ich meine?

Meinst du vielleicht Ritter Rost ?