Suche alten schwarzweiß Film, Mädchen, Weisenhaus, Wandschrank

4 Antworten

Deine Vermutung mit Sherly Tempel ist richtig´´In der Urverfilmung´´ Die Storry war die , Sharra mußte in ein Internat, weil Ihr Vater ´´General oder so etwas´´ in den Krieg mußte. An Ihrem Geburtstag hieß es ihr Vater Sei gefallen und sie könne nicht mehr im Internat bleiben, dA SIE KEIN GELD mehr hatte. Sie mußte um dort weiter zu Bleiben im der Küche als Dienstmagd arbeiten und wurde von der dortigen Rektorin regelmäßig schikaniert wo bei sie auch oft in den Wandschrank gesperrt wurde. Zum schluss fand sie aber ihren Vater in einen Lazaret . Er hatte sein Gedächniss Verloren und schon fast als Schwachsinnig abgetan weil er in einer Tour nur den Namen sharra vor sich her Brabbelte. Das müßte ,die Grundstorry deines gesuchten Films sein oder? Das Problem ist nur , ich kenne den Film ganz genau kann mich aber auch nicht mehr an den Titel erinnern. Ich weiß nur er diente als Grundlage für die AnimeSerie Anne.