Suche alte US Fernsehnserie, mit einer Feuerwehr?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mit Feruerwehr? Definitv Notruf California pooder im Original Emergency!

Eine alte serie mit Polizei ist CHiPs. Eins Serie über Motorrad Polizisten der California Highway Patrol.

Anne

Vielleicht "Notruf California"? Läuft derzeit immer noch auf RTLnitro; immer wochentags gegen 9 Uhr morgens.

Minion9
Fragesteller

JA! Das ist es Danke :)

Löschzug 23 oder vielleicht Chicago Fire

Minion9
Fragesteller

Ne, Chicago Fire  ist VIEL zu modern. Die Serie ist mindest 30 Jahre alt..

"Notruf California" bzw im Original "Emergency!" vielleicht?