Suche ältere Lieder wie "killing me softly", "wind of change" oder "eye of the tiger"!

7 Antworten

kate bush - Running up that Hill U2 - Where the Streets have no Name Ronald Bell - Celebration Sam sparro - Back and Gold (ist noch nicht ganz so alt ) Jeff Buckley - Hallelujah Aha - Take on me ((:

Gib die Titel bei musicload.de ein und sieh nach, was dir noch so angezeigt wird!

Ich möchte sagen, die zeigen an: Kunden die diese Titel herunterladen kauften auch.....

Bei Youtube gibt es öfter mal "Best of 90s" Videos mit allen möglichen Songs drin. Ansonsten gibt es verschiedene Seiten, die sich mit den Charts der Jahre 1990-99 befassen. Einfach mal googeln.

Wie soll ich die Frage "Suche" verstehen? Auf CD oder aus dem Internet? Auf Samplers sind sie in jeder gut geführten Musikabteilung erhältlich. Aus dem Internet müssten Sie mal die einzelnen Anbieter abfragen.

Shalom

we can leave the world behind soooo schön ist aber noch nicht so alt