Suche ähnliche Ecchis wie Dakara Boku wa, H ga Dekinai

4 Antworten

dann versuch doch mal:

Aki-Sora

Sora Aoi lebt gemeinsam mit seinen beiden Schwestern Nami und Aki in einem Haushalt. Er ist sozusagen das Hausmädchen und übernimmt alle anfallenden Arbeiten wie Kochen oder Putzen. Seine Zwillingsschwester Nami ist ein kleiner Wirbelwind und charakterlich das ziemliche Gegenteil des schüchternen Sora. Die älteste Schwester Aki dagegen ist zwar häuslich etwas faul, aber schulisch gehört sie zu den Besten, sowohl sportlich als auch in anderen Bereichen. Schon seit einiger Zeit empfindet Sora mehr für seine ältere Schwester als nur geschwisterliche Liebe, doch er redet sich immer wieder ein, dass seine Gedanken gegen, die ihm beigebrachten, Werte und Normen verstoßen. Erst als Aki ihm offenbart, dass er auch für sie mehr ist, als nur ihr kleiner Bruder, kommen sich die beiden näher. Und so spielen Aki und Sora ein verstecktes Spiel mit ihrer Schwester Nami, die nichts von der Liebe der beiden zu wissen scheint.Fsk 18

LightKira
Fragesteller

Hmm ich kenne dieses Anime ... ich mags nich^^ hat eig. gar nix ähnliches mit Dakara Boku wa, H ga Dekinai.

Trotzdem danke für die Antwort^^

Gakuen hxh

in dem Anime geht es darum das der Hauptprotagonist die Kämpferinnen wieder aufladen muss meisten mitten im Kampf, aber man versteht es nur wenn man den Anime gesehen hat .

Zählt auch Sora no Otoshi irgendwie so hieß der anime ist auch ziemlich perver zum mindest der anfang ;D

LightKira
Fragesteller

Klingt gut^^ ich werds mir mal anschauen , aber ein Anime is zu wenig^^

The Testament of Sister´s New Devil

Es gibt zwei Staffeln und es ist etwa so wie Highscholl DxD, also ein Junge trifft auf eine Dämonenprinzessin und ihre Helferin, welche eine Station in der Menschenwelt aufbauen wollen und so ihn eigentlich töten wollen. Allerdings ist er selbst ein alter Held und unterwirft die Beiden.