Suche Lippenstift der auch essen/trinken aushält. Welchen könnt ihr empfehlen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir die Lingerie & Liquid Suede von NYX empfehlen.

Das sind beides flüssige Lippenstifte, die nach dem auftragen matt werden.

neelexo  11.10.2016, 15:35

die hab ich auch und die kann ich auch echt empfehlen! :)

Es gibt jetzt bei essence diese neuen Lippenstifte, und der Deckel von denen hat die gleiche Farbe wie der Lippenstift, die halten 24 Stunden (bei mir), kosten auch so ~ 2, 3 €

 - (Beauty, Lippenstift)

Liquid lipsticks!
Nyx, color pop, jeffree star, gerard cosmetics etc :)

Itsluisax
Fragesteller

danke

Hey:) schau mal bei mac vorbei dir lippenstifte verschmieren kein bisschen beim essen oder trinken :)

LG

Itsluisax
Fragesteller

danke, wie teuer sind die ungefähr?

Judiii  10.10.2016, 14:22

20.50€

Lipliner halten lange, kann man als Lippenstift auftragen zum beispiel von Essence...Rival de Loop Lippenstifte (von rossman )