Subwoofer mit 3,5 Miniklinke anschließen?

4 Antworten

Nachdem ich mir den RX-D485 angeschaut habe, denke ich nicht, dass dich die bisherigen Vorschläge weiter bringen ...

Ich würde wie folgt vorgehen, zuerst diesen Y-Adapter

https://www.ebay.de/itm/2Stk-Cinch-Verteiler-Splitter-Y-Adapter-1x-Stecker-2x-Buchse/182389607983?hash=item2a77448e2f:g:BlkAAOSwE-xbGfbu

und daran den ...

https://www.amazon.de/KabelDirekt-3-5mm-Cinch-Kabel-Klinke/dp/B00FQK4SAM

Das ganze dann mit einem Klinkenverlängerungskabel am SUB anschließen, das sollte mMn funktionieren.

PeterWind  10.04.2020, 14:45

Der Vorschlag von andie61 ist besser, du benözigst dann nur noch ein Cinch-Verlängerungskabel mit 2 Steckern

Audiokabel, 2x Cinchstecker/1x Klinkenkupplung 3,5 mm, 1,5 m
  • Bestellnr.: 560192, 0,85 € (pollin.de)

Weiter kannst Du ein Klinke-Klinke Stereokabel verwenden

Wenn das mit Musiccast nicht funktioniert, dann würde ich den Sub zurückschicken. Es gibt nämlich deutlich bessere Subwoofer für den gleichen Preis (Nubox AW-443 z.b.)