Subway Surfers Ende

6 Antworten

Es gibt da kein ende. Und mach die mission die man da hat da kriegt man den multipliaktor hoch= mehr geld=mehr upgrades= besser

So weit ich weiß gibt es kein Ende. Besser wird man nur durch üben. LG

Upgrades kaufen.. ein Ende gibt es nicht :D

Nein denkle nicht,dassesein Ende gibt. Tips kann man dir nicht geben, da es eher Geschicklichkeit verlangt.Gewöhn dir an schnellimDoppelklick zusein, umein Board zu benutzen. Wenn du schnell genug bist kannst du dich so ab und zu retten.