Keine Ahnung wie hoch oder Tief die Frequenzen seien müssen. JBL Produkte unterstützen in der Regel bloß einen Frequenzgang von 20hz-20khz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört

Nein. Diese spielen nur Affirmationen ab, ohne Frequenz. Also mach dir kein Kopf du kannst mit Bluetooth hörern hören.

nvm ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich damit seit 5 Jahren und bis heute!