Styropor Schneider funktioniert nicht?

3 Antworten

Stand in der Bauanleitung auch etwas von der genauen Beschaffenheit des Drahtes.

skillmc1995
Fragesteller

Es gab einen bestimmten Draht der wohl gut sein soll ich hatte aber nen anderen hier ;)

im Internet ist ja oft ne Batterie, vom einen Pol geht ein Kabel zum 1. Ende vom Draht und von da aus wieder zum 2. Pol der Batterie. In den Videos wird dadurch der Draht warm, bei mir aber nicht, was habe ich falsch gemacht?

Zu dicker Draht, zu geringe Spannung. Es gibt Heiz- bzw. Widerstandsdraht z.B. bei Conrad.de.

...Draht zu stark, Batterie zu schwach... :-(((((

skillmc1995
Fragesteller

Kann ich ein Netzteil nehmen und wenn ja welche Stärke? Eher mehr A oder V? Habe vorhin 5V 1,6A getestet oder so. Hat auch nicht funktioniert