Style bei Jungen?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

4 35%
2 22%
5 19%
1 14%
3 11%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy! ^^

Nummer zwei wohl noch am ehesten, denn:

  • Nummer 1 sieht wie ein Möchtegern-Gangstar aus, gefällt mir nicht so
  • Nummer 3 sieht irgendwie seeeehr komisch aus, die Hose ist ganz ok aber das Shirt sieht bisschen zu kurz aus und diese weiße “Halsbedeckung“ gefällt mir auch nicht
  • Nummer 4 typisch Anzug eben, finde ich persönlich aber nicht so attraktiv, hat halt jeder zweite Chef oder so an, vieeel zu Standard lol
  • Nummer 5 absolut nicht, da Skinny-Jeans bei Männern eine absolute Red Flag 🚩 ist, dazu mit Löchern einfach nein...

Mein Ranking würde in etwa so aussehen:

  1. Nummer 2
  2. Nummer 4 (weil das dann auch noch sehr ordentlich aussieht, obwohl es Standard sein mag)
  3. Nummer 1
  4. Nummer 3
  5. Nummer 5

Wie sieht's bei dir so aus?

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wünsche dir noch einen schönen Mittwoch-Abend! 🤗

Liebe Grüße

Linda 🌷🌼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beauty, Mode, Fashion 🦋

elliebartowski
Fragesteller

Hey, hätte eins zu eins so wie du gerankt 💯💯 based opinion

2 ich weiß nicht, find ich gut :) bei 1 3 und 4 bin ich raus, bei 5 auch eher ne andere Hose

Ab liebsten habe ich aber oben ein enges schwarzes Shirt und unten ne lockere Jeans

Und 4, was anderes würden meine Eltern ins Gartenhaus unterbringen 😂 1 und 2 finde ich persönlich aber auch nicht so nice. 5 ist okay aber bisschen zu sehr skinny Jeans und die Löcher sind bisschen 2018. 3 und 4 ist halt zeitlos

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es shoppen zu gehen

elliebartowski
Fragesteller

BISSCHEN zu skinny? 😰

Also ich trage sehr gerne Anzüge. Aber ich bin auch mittlerwile 19 Jahre alt und würde mich nicht mehr als ,,Junge" zählen. Als legere Kleidung würde ich dann auf jeden Fall Nummer 3 wählen. Und die anderen sind ja echt schlimm

elliebartowski
Fragesteller

Niemals, 2 ist mega geil lowkey aber 4 ist based

Eyserider  03.05.2023, 22:17
@elliebartowski

2 ist, dass die ihre eigene Kleidergröße nicht kennen und 4 ist einfach schick und elegant

elliebartowski
Fragesteller
@Eyserider

Das ist baggy bruder baggy🤌🤌

und 4 ist patrick bateman core deshalb based (aber nur Valentinsto anzüge)

Eyserider  03.05.2023, 22:26
@elliebartowski

Ja das ist mir schon klar, dass das Baggy ist haha Machts trotzdem nicht besser

Nen Anzug ist nie based. Wenn du einen vom Maßschneider hast, der pefekt sitzt, dann kommt da nichts drüber 👑