"Sturmhöhe" oder "Stolz und Vorurteil"? (bücher)

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Stolz und Vorurteil 60%
Sturmhöhe 40%

4 Antworten

Stolz und Vorurteil

eines meiner lieblingsbücher! auf jeden fall stolz und vorurteil

Sturmhöhe

Also da ich stolz und Vorurteile nicht gelesen habe bin ich klar für sturmhöhe. Ich liebe die Entwicklung im buch. Vom Mitleid, Mitgefühl und Sympathie für die Jungen Heathcliff und chathy. Diese Gefühle entwickeln sich zu Abscheu schließlich hass und auch Angst. Sowas wie sturmhöhe habe ich noch nie gelesen und es hat mein Blick für jegliche anderen Bücher verändert. Bin natürlich auchnoch sehr jung. Es ist überwältigend!

Stolz und Vorurteil

Beides 'anspruchvoll', Stolz und Vorurteil ist aber eine ganz nette Geschichte, deshalb rate ich dir dieses zu lesen :)