Stüssy Qualität?

2 Antworten

Kann ich nicht genau sagen, aber ich habe ein paar Stüssy Klamotten. Grundsätzlich darf man von keinen Klamotten erwarten dass sich der Druck rauswäscht. Ich finde die Qualität der Stüssy Klamotten allerdings absolut schlecht. Ich bin fast 40 und kenne die Marke seit Anfang der 90er. Stüssy ist legendär, aber mittlerweile kenne ich keine Marke bei der das Preis- Qualitätsverhältnis so schlecht ist. Habe das Forces of Nature T-Shirt. Könnte auch Fruit of the Loom sein...

Nope, wäscht sich null raus...Außerdem wäscht man solche Klamotten eh nur vorsichtig von Hand...