Studiengänge nach MTLA Ausbildung?

2 Antworten

Also wenn du Glück hast deine Ausbildung mit Auszeichnung bestanden hast hast du eine minimale Chance drauf. Wenn du noch kein Abi hast würde ich das Abi nachholen und dann für das Studium einschreiben. eine bekannte von mir hat das so gemacht. also Ausbildung dann Abi nachgeholt dann Medizin

Mein Bruder hat nachdem Abi diese Ausbildung gemacht und studierte dann Medizinische Ingenieurwissenschaften.