Studienfahrt Q1?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Deutschland 27%
Österreich, Wien 27%
Tschechien, Prag 27%
Belgien, Brüssel 18%
Polen, Krakau 0%
nachtvogel788  04.10.2021, 13:15

Wer soll an der Studienfahrt teilnehmen? Sprachkurs? Erdkunde-Kurs? ...?

kbenli2004
Fragesteller

Eine gesamte Stufe Q1

5 Antworten

Tschechien, Prag

Prag ist ne richtig geile Stadt. Absolut sehenswert.

Viel zu besichtigen, billig und auch gut zum feiern.

Österreich, Wien

In Wien ist allerdings nur Mozart. Das nervt schnell.

kbenli2004
Fragesteller

;)

Pseudonym333  04.10.2021, 13:16

Blödsinn... mal abgesehen davon, dass Mozart Soizburger war.

Pseudonym333  04.10.2021, 13:20
@Elumania

Er lebte in Wien, ja... doch er war gebürtiger Salzburger und ging erst viel später nach Wien, dort verstarb er auch. Dennoch ist es Unsinn, ganz Wien und seine Historie auf Mozart zu reduzieren.

Deutschland

Auch in Deutschland gibt es schöne Ecken, die die wenigsten persönlich kennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Deutschland

Weil es in München das "Deutsche Museeum" gibt.

Das ist so riesig; selbst wenn du eine Monatskarte hättest würdest du nicht alles entdecken, was es da zu entdecken gibt, wenn du dir alles von Anfang bis Ende durchliest was dort bei den Exponaten steht.

Ich würde freiwillig Zuhause bleiben bei der Auswahl

kbenli2004
Fragesteller

Hahahahahah :)